Bachelor-Thesis (Note 1,0) bestätigt starke Werbewirkung von Welect

Auszug der Bachelorarbeit "Wie die Wirkung von Werbespots auf den Konsumenten durch eine Belohnung beeinflusst wird - Konkretisierung einer Grundlagenforschung mittels einer Wirkungsanalyse der Werbeausspielung innerhalb der mobilen Applikation "WelectGo"

Wir sind total stolz auf Kathrin Müller, die an der HS Düsseldorf im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften mit einer glatten 1,0 ihre Bachelorprüfung bestanden hat.

Kathrin hat sich innerhalb dieser Arbeit intensiv damit auseinander gesetzt, wie die Wirkung von Werbespots beeinflusst werden kann, wenn Konsumenten sie in einer positiv aufgeladenen Umgebung anschauen. Die Ergebnisse sind wertvoll für die weitere Entwicklung von Welect.

Wir gratulieren Kathrin ganz herzlich und bedanken uns für die große Bereicherung!

Wer mehr über die Bachelor-Thesis und die ermittelten Ergebnisse erfahren möchte, kann sich sehr gerne direkt bei uns melden unter contact@welect.de.