Stop Underspending!

Sinkende Adressierbarkeit führt zu Underspending

Schätzungsweise sind nur noch 30 Prozent der  Nutzer:innen im Online Advertising adressierbar.  Der Großteil der Online Werbebudgets fließt aber in  diese 30 Prozent. Das führt zu einem Underspending  der 70 Prozent nicht-adressierbaren Nutzer:innen.

Die Gefahren von Underspending

  • Underspending kann Ihre Wahrnehmbarkeit und Wettbewerbsfähigkeit erschweren und es Ihren Konkurrenten ermöglichen, einen größeren Marktanteil zu erobern.
  • Underspending kann dazu führen, dass Gelegenheiten verpasst werden, neue Kunden anzusprechen

Unsere Lösung

Welect bietet eine Werbelösung, die ganz ohne den Einsatz personenbezogener Daten die richtigen Menschen anspricht: Choice-Driven Advertising (CDA).

Mit Choice-Driven Ads erreichen Sie auch Zielgruppen, die mit herkömmlichen Targeting Methoden nicht adressierbar sind:

  • Menschen, die in privacy-starken Browsern surfen
  • Menschen, die den Cookie-Consent verweigern
  • Menschen, die auf AdBlocker setzen

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